Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m)

Germering

Maschinenbau

Germering

rotorcomp.de

Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m) ROTORCOMP Verdichter GmbH Germering Auftragsbearbeitung weltweit für jeweils spezifische Produktsegmente; Vertretung bei Abwesenheit; Speditionsabwicklung Messen; logistische Abwicklung Komponentengeschäft; statische Meldungen (innergemeinschaftliche Handelsstatistik).

Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m) Für Unseren Standort In Germering In Teilzeit (30 Stunden/woche) Zu Ihren Aufgaben Gehören Auftragsbearbeitung Weltweit Für Jeweils Spezifische Produktsegmente Vertretung Bei Abwesenheit Speditionsabwicklung Messen Logistische Abwicklung Komponentengeschäft Statische Meldungen (innergemeinschaftliche Handelsstatistik Gelangensbestätigung) Mitarbeit Bei Sonderprojekten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Industriekaufmann (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In ähnlicher Aufgabenstellung Gute Ms-office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Erp Systemen Microsoft Dynamics Ax Von Vorteil Kenntnisse Zu Incoterms U Exportregularien Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Selbstständiger Teamorientierter Und Sorgfältiger Arbeitsstil Wir Bieten Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Unser Umfangreiches Internes Weiterbildungsprogramm Und Unsere Familienorientierte Personalpolitik Zeichnen U A Als Eigentümergeführtes Unternehmen Aus Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanne Herrmann Gerne Unter Der Telefonnummer: +49 (0) 89 / 724 09 - 0 Zur Verfügung Entwickelt Produziert Und Vertreibt Schrauben Und Aufbereitungsanlagen Für ölfreie Druckluft Für Oem-kunden Auf Der Ganzen Welt Und Ist Einer Der Marktführer In Diesem Segment Der Druckluftbranche Ist Ein Tochterunternehmen Der Bauer Group Die Mit 1200 Mitarbeitern In 20 Tochtergesellschaften Rund 280 Millionen Euro Umsatz Erwirtschaftet Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m) Auftragsbearbeitung Weltweit Für Jeweils Spezifische Produktsegmente Vertretung Bei Abwesenheit Speditionsabwicklung Messen Logistische Abwicklung Komponentengeschäft Statische Meldungen (innergemeinschaftliche Handelsstatistik) Germering

Elektriker / Mechatroniker / Mechaniker (w/m)

Sachbearbeiter Auftragszentrum (w/m)

Area Sales Manager (m/w) Betreuung von OEM-Kunden

Personalreferent (m/w/d)
   INDEX-Werke GmbH und Co. KG Hahn und Tessky (Kimmichsweiler)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (Speyer)